Produkt zum Begriff Aktenschrank:
-
TOPESHOP Aktenschrank 8-Regal Büromöbel: Kombinierter Aktenschrank und Bücherregal
Sie legen Wert auf modernes Design und Funktionalität? Das Regal RS-80 ist ein praktisches Möbelstück, das sowohl im Wohnzimmer als auch im Büro oder in der Werkstatt seinen Platz findet, wo Dokumente ihren Platz haben müssen. Die charakteristischen Merkmale dieses Produkts sind vor allem die solide Verarbeitung und das moderne Erscheinungsbild. Möbel aus kratz- und feuchtigkeitsbeständiger Laminatplatte höchster Qualität mit ABS-Kantenverstärkungen. Die Seiten des Schranks sind einheitlich und weisen an der Außenseite keine Löcher auf, was die Ästhetik des Produkts erhöht. Die Kanten sind mit ABS-Kanten belegt 8 praktische Regale Hinter Türen versteckte Regale Leichte, schlichte Form Minimalistisches Design 16 mm laminierte Platte MASSE: Tiefe: 35 cm Höhe: 180 cm Breite 80 cm Verwendung: Reinigen Sie die Möbeloberfläche mit einem weichen Tuch. Vermeiden Sie die Verwendung starker Chemikalien. Im Paket: Montageanleitung mit allem notwendigen Montagezubehör. Die Möbel sind werkseitig zur Selbstmontage verpackt.
Preis: 249.95 € | Versand*: 0.00 € -
Vicco Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Schreibtisch Aktenschrank ANT
Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz - unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplat
Preis: 95.90 € | Versand*: 5.95 € -
Vicco Rollcontainer für Schreibtisch Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank
Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplatte
Preis: 92.90 € | Versand*: 5.95 € -
Schreibtisch und Aktenschrank Fremma
Schreibtisch Fremma und Aktenschrank Für eine funktionelle Arbeitsplatzgestaltung bietet sich die Kombination aus Schreibtisch und Aktenschrank an. Der Schreibtisch ist das Herz eines jeden Büros. Hier werden Ideen zu Papier gebracht, Projekte konzipiert und Ziele verfolgt. Der Aktenschrank ist das Rückgrat der Büroorganisation, der Ort, an dem wichtige Dokumente sicher aufbewahrt werden und alles seinen Platz hat. Er ist ein Symbol für Struktur und Ordnung, ein Garant für Effizienz und Zuverlässigkeit. Standardausstattung: + Winkelschreibtisch. + Aktenschrank 5 OH. + ein Standcontainer. + Relinggriffe Kunststoff. + 2 Jahre Garantie. Lieferumfang: Winkelschreibtisch mit Standcontainer (B x H x T cm) ca. 202,8 x 68,5-81 x 200 Aktenschrank 5 OH (B x H x T cm) ca. 320 x 200,4 x 42 Lieferung: Schreibtisch und Aktenschrank Fremma wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit um zwei Wochen. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Ein Produkt des namhaften deutschen Herstellers mit kurzer Lieferzeit.
Preis: 4453.60 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie tief muss ein Aktenschrank sein?
Die Tiefe eines Aktenschranks hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Größe der zu verstauenden Akten und der verfügbaren Stellfläche. Standardmäßig haben Aktenschränke eine Tiefe von etwa 40-45 cm. Dies bietet ausreichend Platz für Ordner und Akten. Bei der Auswahl eines Aktenschranks sollte man darauf achten, dass die Tiefe ausreicht, um die gewünschte Menge an Akten unterzubringen, ohne dass sie zu stark gequetscht werden. Es ist wichtig, die individuellen Anforderungen und den verfügbaren Platz zu berücksichtigen, um einen passenden Aktenschrank zu finden. Letztendlich sollte die Tiefe des Aktenschranks so gewählt werden, dass er optimal genutzt werden kann und eine geordnete Aufbewahrung der Akten ermöglicht.
-
Was ist mit dem Aktenschrank passiert?
Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über den Aktenschrank. Könnten Sie bitte weitere Details angeben?
-
Wie können Ordner effizient und platzsparend in einem Aktenschrank oder Regal organisiert werden?
Ordner können effizient organisiert werden, indem sie nach Kategorien sortiert und beschriftet werden. Zudem können Regal- oder Schrankeinsätze verwendet werden, um den Platz optimal auszunutzen. Ein Farbsystem für die Ordner kann zusätzlich die Organisation erleichtern.
-
Wie kann man einen Aktenschrank aus Kallax basteln?
Um einen Aktenschrank aus Kallax zu basteln, benötigst du mehrere Kallax-Regalelemente. Stelle sie so zusammen, dass sie die gewünschte Höhe und Breite des Aktenschranks ergeben. Verwende dann Schrauben oder Winkel, um die Elemente miteinander zu befestigen. Füge abschließend Türen oder Schubladen hinzu, um den Aktenschrank komplett zu machen.
Ähnliche Suchbegriffe für Aktenschrank:
-
Schreibtisch Kombination Dommo mit Aktenschrank
Kombination Schreibtisch mit Aktenschrank Dommo Eine besonders günstige Schreibtisch-Kombination mit einem großen Aktenschrank ist vielseitig einsetzbar. Das mit dem Schreibtisch verbundene Sideboard kann an der linken oder an der rechten Schreibtischseite aufgestellt werden. Die Zusammenstellung aus Aktenschränken und Schiebetürenschränken in 5OH bietet genug Platz für Ordner. Standardausstattung: + Komplettarbeitsplatz, Tischplatte 180 x 80 cm. + Sideboard links oder rechts montierbar. + Aktenschränke 5OH. + Schiebetürenschränke 5OH. + 2 Jahre Garantie. Lieferumfang: Komplettarbeitsplatz (B x H x T cm) ca. 195 x 74 x 174 zwei Aktenschränke 5OH (B x H x T cm) ca. 80 x 183 x 40 Regal 5OH (B x H x T cm) ca. 80 x 183 x 38 zwei Schiebetürenschränke 5OH (B x H x T cm) ca. 100 x 183 x 40 Maße: Schreibtisch (B x H x T cm) ca. 195 x 74 x 174 Bürowand 5OH (B x H x T cm) ca. 440 x 183 x 40 Lieferung: Schreibtisch Kombination Dommo mit Aktenschrank wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit
Preis: 3249.00 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi Eine ideale Ausstattung für Chefbüro ist der Büromöbel Set Librizzi, der aus einem Schreibtisch und einem Aktenschrank besteht. Der große Schreibtisch mit einer 190 cm oder 220 cm Tischplatte wird durch einen Anbautisch erweitert, um noch mehr Platz zu bieten. Aktenschrank weist eine Gesamtbreite von ca. 360 cm und kann sowohl zusammen, wie auch einzeln aufgestellt werden. Viel Platz zum Arbeiten und elegantes Design sind die Hauptmerkmale des Büromöbelsets Librizzi. Standardausstattung: + Tischplatte 190 x 90 cm, Plattenstärke 4 cm. + Rechteckig + 220 x 90 cm optional + Wangengestell + Anbautisch ca. 110 x 60 x 75 cm + Position des Anbautisches frei wählbar + Kabeldurchlass optional + Aktenschrank ca. 360 cm + 2OH Türen unten abschließbar + Offene Design-Regale + Glastüren mit bronziertem Rahmen (nicht abschließbar) Maße Schreibtisch: Schreibtisch Gesamtbreite: ca. 190 oder 220 cm Schreibtisch Gesamttiefe: ca. 200 cm Höhe: ca. 75 cm Lieferumfang: Büromöbel Schreibtisch Librizzi Büromöbel Aktenschrank Librizzi Lieferung: Büromöbel Set Librizzi wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller aus Italien
Preis: 4139.80 € | Versand*: 0.00 € -
2er Set Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank Rollschrank
Beschreibung: Dieser moderne Büroschubladenschrank von ML-Design ist eine ausgezeichnete Aufbewahrungslösung für Ihre Unterlagen und Büroutensilien. Der Schubladenschrank besteht aus robusten Spanplatten mit Melaminbeschichtung. Durch sein schlichtes aber modernes Design mit den schlanken Aluminium-Griffen passt er garantiert in jeden Einrichtungsstil. Der Schrank verfügt über fünf Schubladen, die reichlich Stauraum für Dokumente, Hefte, Stifte und vieles weitere bieten. Außerdem kann er dank seiner 4 Rollen flexibel hin und her bewegt werden. Eigenschaften: Schlichtes und modernes Design mit Aluminium-Griffen Büroschubladenschrank mit 5 Schubladen Aus 15 mm Spannplatten mit Melaminbeschichtung Mit 4 Möbelrollen, 360°- schwenkbar, 2 Rollen mit Bremse Leichte Reinigung Leichte Montage Lieferumfang: 2 x Rollcontainer / Bürocontainer von ML-Design Technische Daten: Material: 15 mm Spannplatte mit Melaminbeschichtung, Aluminium-Griffe Farbe: Weiß Maße (BxTxH): ca. 33 x 38 x 63,5 cm Maße Schublade (BxHxT): ca. 29,5 x 10,5 x 28,5 cm Griff Breite: ca. 11 cm Gewicht: ca. 16 kg
Preis: 299.32 € | Versand*: 0.00 € -
Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank Rollschrank 5 Schubladen
Beschreibung: Dieser moderne Büroschubladenschrank von ML-Design ist eine ausgezeichnete Aufbewahrungslösung für Ihre Unterlagen und Büroutensilien. Der Schubladenschrank besteht aus robusten Spanplatten mit Melaminbeschichtung. Durch sein schlichtes aber modernes Design mit den schlanken Aluminium-Griffen passt er garantiert in jeden Einrichtungsstil. Der Schrank verfügt über fünf Schubladen, die reichlich Stauraum für Dokumente, Hefte, Stifte und vieles weitere bieten. Außerdem kann er dank seiner 4 Rollen flexibel hin und her bewegt werden. Eigenschaften: Schlichtes und modernes Design mit Aluminium-Griffen Büroschubladenschrank mit 5 Schubladen Aus 15 mm Spannplatten mit Melaminbeschichtung Mit 4 Möbelrollen, 360°- schwenkbar, 2 Rollen mit Bremse Leichte Reinigung Leichte Montage Lieferumfang: 1x Rollcontainer / Bürocontainer von ML-Design Technische Daten: Material: 15 mm Spannplatte mit Melaminbeschichtung, Aluminium-Griffe Farbe: Weiß Maße (BxTxH): ca. 33 x 38 x 63,5 cm Maße Schublade (BxHxT): ca. 29,5 x 10,5 x 28,5 cm Griff Breite: ca. 11 cm Gewicht: ca. 16 kg
Preis: 260.02 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ein Aktenschrank effizient organisiert werden, um den Zugriff auf Dokumente zu erleichtern? Welche Merkmale sollte ein qualitativ hochwertiger Aktenschrank haben?
Ein Aktenschrank kann effizient organisiert werden, indem Dokumente nach Kategorien sortiert und beschriftet werden. Zudem können Regaleinsätze oder Ordner verwendet werden, um den Platz optimal zu nutzen. Ein qualitativ hochwertiger Aktenschrank sollte robust, sicher verschließbar und aus hochwertigem Material wie Stahl oder Holz gefertigt sein.
-
Kannst du das Schloss am Aktenschrank und Hängeregisterschrank austauschen?
Ja, ich kann das Schloss am Aktenschrank und Hängeregisterschrank austauschen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das passende Ersatzschloss zur Verfügung stellen.
-
Wie organisiere ich meine Dokumente effizient in einem Aktenschrank?
1. Sortiere deine Dokumente nach Kategorien oder Themen. 2. Verwende beschriftete Ordner oder Boxen, um sie zu organisieren. 3. Stelle sicher, dass du regelmäßig aufräumst und unnötige Dokumente entsorgst.
-
Wie organisiere ich effizient meine Unterlagen in einem Aktenschrank?
1. Sortiere deine Unterlagen nach Kategorien oder Themen. 2. Beschrifte die Ordner oder Mappen eindeutig. 3. Lege die am häufigsten benötigten Unterlagen in Reichweite und halte den Aktenschrank regelmäßig aufgeräumt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.